Tipps für schöne un...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps für schöne und romantische Hotel in Ubud

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
47 Ansichten
Beiträge: 48
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Mich hat heute dieses Mail erreicht, das ich gerne hier im öffentlichen Forum beantworte.

"Hallo Oli,

ich möchte mit meiner Freundin ein paar romantische Tage in Ubud verbringen. Hast du mir Tipps für eine gute Unterkunft? Es sollte noch im bezahlbaren Rahmen bleiben, aber grundsätzlich ist wichtiger, dass wir schöne Tage haben.

Ausserdem wollen wir anschliessend Richtung Java und müssen da wohl in Gilimanuk übernachten. Hast du da auch Tipps?"

Hallo ihr beiden,

mit Ubud liegt ihr da sicher richtig. Da gibt es jede Menge ziemlich romantische Hotels mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe euch einmal die folgenden drei Unterkünfte herausgesucht und denke, dass die euren Bedürfnissen entsprechen könnnten.

Nauna Villa Ubud* - Privatvilla mit eigenen Pool und einem speziellen rustikalem Charme. Vor allem die etwas teurere Kategorie gehört zu meinen Favoriten. Allerdings ist die Lage etwa 9km ausserhalb von Ubud nicht unbedingt ideal.

Villa D'uma* - Sehr schön ist auch diese Villa in der Nähe des Monkey Forest. Die luxuriösen Räumlichkeiten sind ziemlich gross, ausserdem verfügt die Unterkunft über private Pools, was natürlich besonders romantisch ist. Reichhaltiges Frühstück inbegriffen.

Uma Budhas* - Falls ihr es etwas günstiger haben wollt, ist dies vielleicht eine gute Option. Hübsche Zimmer, die um einen Pool arrangiert sind. Die Lage ist recht gut, ganz in der Nähe befindet sich die Elefantenhöhle.

 

THEMA GILIMANUK

Ich glaube nicht, dass es nötig ist, in Gilimanuk zu übernachten. Die meisten Busse ab Denpasar schliessen die Fähre mit ein. Grundsätzlich findest du auf der Seite von Java mehr und wahrscheinlich auch güsntigere Optionen. Aber hier ein paar Tipps, falls es doch noch nötig wird:

Toke Menjangan - Direkt beim Nationalpark, aber etwa 20 min vom Bootsterminal entfernt. Gut für 2-3 Nächte

Hotel Niki- Wenn du direkt in Gilimanuk bleiben willst, scheint mir die beste Option zu sein. Eher für eine Nacht.

Liebe Grüsse,
Oli

Dieses Thema wurde geändert Vor 1 Monat von Oliver Zwahlen
 
Veröffentlicht : 25/02/2024 1:39 pm
Teilen: