Benachrichtigungen
Alles löschen

Die beste Flugsuchmaschine - welche benutzt ihr so?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
1,559 Ansichten
Beiträge: 48
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Wie haltet ihr es bei der Flugsuche? Welche Suchmaschine nutzt ihr und wieso findet ihr die am besten? Ich selber verwende in der Regel die drei folgenden:

  • Kiwi: Ist besonders flexibel und bietet sich an, wenn du das Reiseziel noch nicht genau kennst.
  • Skyscanner: Eignet sich hervorragend für die Suche nach den günstigsten Preisen auf einer festgelegten Route.
  • Momondo: Ist traditionell stark bei Gabelflügen und zeigt sehr gut alternative Flugdaten an.

Optisch und von der Bedienung gefällt mir Momondo am besten. Allerdings habe ich auf Skyscanner teilweise bessere Deals gefunden. Kiwi finde ich auf der Website gut, aber die App mag ich nicht sonderlich. Wie geht das auch so?

 
Veröffentlicht : 29/08/2019 5:46 pm
Teilen: