Planlos mit dem Cam...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Planlos mit dem Camper durch Japan: Wer hat Erfahrungen

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
980 Ansichten
Beiträge: 72
Mitglied
Themenstarter
 

Hallo,

ich werde nächsten April 30 und hatte vor mir einen langen Traum zu erfüllen und endlich einmal nach Japan zu fliegen. Nun sind meine japanischen Sprachkentnisse leider sehr begrenzt, ich will aber auch keine 10 Tage mit Touristenführer in einer 15-Mann-Gruppe die Sehenswürdigkeiten abklappern sondern mehr vom Land und den Leuten sehen, ganz ohne Zeitdruck.

Anfangs hatte ich noch überlegt einfach so durch das Land zu Trampen, aber nach ein wenig stöbern hier im Blog bin ich darauf gestossen, dass man in Japan günstige Camper mieten kann. Da möchte ich eigentlich ganz gerne machen.

Hat jemand damit Erfahrungen? Wie sieht es aus mit wildem Campen oder muss man auf Camping-Platze? Welche Gegenden sind besonders geeignet? Was meint ihr dazu?

Gruss,
Raul

Dieses Thema wurde geändert Vor 5 Jahren von Oliver Zwahlen
 
Veröffentlicht : 26/08/2019 3:00 pm
Teilen: