Oliver Zwahlen
Admin
Mitglied
Beigetreten: Jul 1, 2014
Last seen: Apr 19, 2024
Themen: 13 / Antworten: 35
Antwort
Visum verlängern: Erfahrungsbericht Bali

Ich habe nun mein VOA-Visum verlängern lassen und will hier ebenfalls noch kurz von meinen Erfahrungen berichten. Grundsätzlich ist es so, dass man ...

Vor 3 Wochen
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 25
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 30
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 40
Antwort
RE: Wann öffnet Thailand die Grenze für internationale Reisende?

Update Oktober 2020: Einreise nur mit GPS-Überwachung Das neue Einreise-Regime für Thailand ist nun in Kraft und Touristen können unter etwas spezie...

Vor 4 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wann öffnet Thailand die Grenze für internationale Reisende?

Update September 2020 Seit Wochen ringt die thailändische Regierung mit einem Massnahmenpaket, mit dem sie einseits den Tourismus auf bescheidener F...

Vor 4 Jahren
Forum
Topic
Antwort
RE: Internationale Beziehung während Corona: Wo kann man sich treffen?

Ergänzung 1: Die Schengenaussengrenzen könnten für einige Drittstaaten bereits im Juli aufgehen, schreibt die Berner Zeitung hier. Welche Länder d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Welche afrikanischen Länder bieten die preiswertesten Safaris an?

Ich kenne bisher nur Tansania als Land für Safaris. Da war ich 5 Tage auf dem Northern Circuit unterwegs. Das war ein tolles Erlebnis, das ich auf kei...

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 4416
Seite 1 / 4