Mitglied
Beigetreten: Aug 24, 2019
Last seen: Aug 29, 2019
Themen: 30 / Antworten: 42
Antwort
RE: Reise mit Kindern nach Peru

Ich bin selbst Vater von 2 Kindern (10 und 12) und haben einige Touren in Peru unternommen. Darunter die Fahrt über den Ticlio-Pass (4818 m). Alles oh...

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 2701
Antwort
RE: Nachtleben in Tashkent: Läuft das was?

Usbekistan hat recht starke Sicherheitsapparate, die insgesamt eher hart durchgreifen. Das kann man sehen wie man mag, aber generell ist Usbekistan eh...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Nachtleben in Tashkent: Läuft das was?

Also ehrlich: ich hab da nicht so viel gefunden, obwohl ich immer mit meinem usbekischen Freund unterwegs war, der in Tashkent geboren wurde. Es gibt ...

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 2799
Antwort
RE: Frauen in Indien kennenlernen: Geht das als Tourist?

Natürlich ist es möglich als Europäer indische Frauen kennenzulernen, man muss sich nur in den entsprechenden Kreisen bewegen. Indien ist eines der he...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Frauen in Indien kennenlernen: Geht das als Tourist?

Indien ist in dieser Sache sehr, sehr konservativ. Wie du anderswo schon richtig bemerkt hast, werden Frauen sehr stark von den Familien geschützt. Da...

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 4732
Antwort
RE: Auto mieten in Israel: Führerschein, Anbieter und Sicherheit?

Da du in der Regel über den Ben Gurion Airport einreist, rate ich dir, direkt ab dort einen Mietwagen zu buchen. Es gibt am Flughafen Eldan, Sixt/Shlo...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
RE: Auto mieten in Israel: Führerschein, Anbieter und Sicherheit?

Hallo, habe dort vor 15 Jahre sowas getan, war unproblematisch, ich denke, das wird es auch jetzt sein. Mietwagenrundreise durch ganz Isral war kein P...

Vor 5 Jahren
Forum
Topic
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 963
Topic
Forum
Replies: 0
Views: 971
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1485
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 1090
Seite 1 / 5