Montag, 18. Dezember 2017
Home » Reisepartner finden

Reisepartner finden

Nichts kann so einsam sein wie eine Weltreise. Deswegen haben wir hier im Reiseforum extra eine Seite eingerichtet, die helfen soll, Reisegefährten für seine Reise zu finden. Wer also plant, in den nächsten Wochen oder Monaten in eines der nebenständen Länder oder Regionen zu reisen, kann sich gerne eintragen.

Die Spielregeln sind einfach: Man muss sich im Forum registrieren, damit man überhaupt posten kann. Zweitens empfehlen wir dringend, keine Mailadresse zu hinterlassen. Der Grund ist, dass ihr andernfalls von den Bots Spam bekommt, oder andere User die Mitteilungen nicht sicher überbekommen. Benutzt daher bitte die Mail oder pn-Funktion im Board.

Asien
Reisegefährte für Japan
– Reisegefährte für China
Reisegefährte für Nord oder Südkorea
Reisebeleitung für Thailand
Reisegefährte für Indochina und Myanmar
Reisegefährte für Malaysia und Indonesien
Reisebegleitung für Indien
Reisebegleichtung für Zentralasien
Reisebegleitung für Nahen Osten

Westliche Welt
Reisebegleitung für USA und Kanada
Reisegefährte für Mittelamerika und Togago
Reisegefährte für Südamerika
– Reisegefährte für Europa
Reisebegleitung für Australien
Reisebegleitung für Neuseeland

Afrika

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Fernwehhabenden,

    ich habe vor nächstes Jahr (voraussichtlich im September) eine einjährige Weltreise zu starten. Wer Interesse und Lust hat und sich vorstellen könnte die Tour oder einen Teil gemeinsam zu bewältigen, ist herzlich aufgefordert, sich bei mir zu melden. alle Details zur Reise und zu meiner Person/ deiner Person würden wir später klären.

    Beste Grüße.

    André aus Zittau (Sachsen)

    • Oliver Zwahlen

      Hallo André,

      das ist hier eigentlich so gedacht, dass du auf einem der oben genannten Links deine Suche postest. Denn hier gibt es keine Möglichkeiten, dich direkt zu kontaktieren.

      Gruss,
      Oli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.